Gutes Tun - Beispiele von Unterstützerinnen und Unterstützern

Immer wieder gibt es Menschen, die uns freudig mit ihren Aktionen überraschen und unsere so wichtige Arbeit unterstützen. Außerdem danken wir unserem Freundeskreis, der so wichtig für eine kontinuirliche und sichere Spendenbasis ist und allen Einzelspender*innen.
Sie haben auch eine Idee?
Sprechen Sie uns an!

FIN Frauen in Verantwortung spenden 2000 Euro (März 2021)

Mit einem wundervollen Livestream Konzerterlebnis haben die Organisator*innen von FIN Frauen in Verantwortung Spenden in Höhe von 2000 Euro gesammelt. Vielen Dank für diesen tollen Einsatz und das wundervolle Ergebnis. Quer duch Deutschlands Wohnzimmer wurde getanzt und gespendet. Großartig!

Mitarbeiterinnen Blog bringt Gesamtspende von 76.482 Euro! (November 2020)

Ein Jahr lang hat Nicole Friederichsen ehrenamtlich einen Blog über unsere Arbeit im Hospiz Luise mit seinen Ambulanten Diensten geschrieben. Ein Jahr lang hat sie mit vielen Aktion und Helfer*innen, Unterstützer*innen und vielen kreativen Ideen in Zeiten von Corona Geld- und Sachspenden für unsere Arbeit gesammelt. Unglaubliche 76.482 Euro und viele neue Freund*innen fürs Hospiz Luise haben wir zum 25. Geburtstag bekommen. Das war eine wunderbare Erfahrung! Wir sagen DANKE!

Theaterensemble aus Herrenhausen spendet 2000 Euro! (August 2020)

Ein Stück über die Freundschaft beschert uns eine unverhoffte Spende

Die Mail von Frau Wittke hat uns sehr gefreut. Gleich 2000 Euro hat das Theaterensemble Herrenhausen mit dem Stück "Komm hair - und geh nicht mehr" erspielt und uns für unsere Arbeit zur Verfügung gestellt. Dafür sind wir unendlich dankbar! Hier geht es zu der Website vom Ensemble und einem schönen Bericht über die Spendenübergabe.
Von Herzen DANKE!

We kick Corona und Gundlach Immobilien ermöglichen uns Kauf von Schutzmaterialien  (Juli 2020)

Wer hätte gedacht, dass diese Dinge mal so wichtig für uns werden und wir händeringend Materialien benötigen, um uns und unsere Patient*innen vor Corona zu schützen. Wir danken beiden Organisationen auf das Herzlichste!

Wir freuen uns riesig über 1100 gespendete Masken! (Mai 2020)

Firma Gundlach spendet hochwertige Masken

Schutzmaterialien sind momentan so wichtig für uns! Und so schwer zu bekommen. Wir sind unfassbar glücklich, dass die Firma Gundlach Bau und Immobilien uns heute insgesamt 1100 Masken geschenkt hat. Davon 700 FFP2 Masken. Danke an alle Verantwortlichen und die Überbringer*innen in unserem Garten.