Sommerfest 2008

Sommerfest 2008In diesem Jahr haben wir anlässlich unseres Sommerfestes auch das 10 jährige Bestehen unseres Ambulanten Palliativdienstes gefeiert. Aus diesem besonderen Anlass hatte uns der Lions Club Hannover den Jugendzirkus SALTO zu diesem Fest gesponsert. Der Zirkus SALTO war ein großer Besuchermagnet.

Wie in den vergangenen Jahren wurden wir auch in diesem Jahr wieder von den Service Clubs Round Table und Ladies Circle unterstützt. Von vielen Firmen haben wir großzügige Spenden für unsere Tombola erhalten.

Ein reichhaltiges Angebot an außergewöhnlichen Keramiken, „ Fietes Sektstand“ sowie ein Flohmarkt trugen sehr zum Gelingen unseres Festes bei.

Musikalisch wurde das Fest wieder von der „Skiffle Band“ begleitet.

DANKE an ALLE, die zum erfolgreichen Gelingen beigetragen haben.