Sommerfest am 23. Juni 2018

Am Samstag, dem 23. Juni 2018 war es wieder soweit: Das Hospiz Luise feierte sein traditionelles Sommerfest!

Wir können auf ein wunderschönes und erfolgreiches Sommerfest 2018 zurückblicken. Trotz der ungewissen Wettersituation, die ja schon Tradition bei uns hat, haben wieder viele Besucher* innen zu uns gefunden. Zum einen, um sich über unsere Arbeit zu informieren. Zum anderen um einfach dabei zu sein, mitzufeiern, unsere Stände aufzusuchen, zu kaufen um somit ihre Unterstützung und Solidarität zu zeigen.

Wie jedes Jahr lockte auch wieder unsere großartige Tombola mit über 1500 Preisen viele Gäste. Zugegeben- es hatten sich zu viele Nieten in die Los-Eimer verirrt, das hat das ein oder andere enttäuschte Gesicht zur Folge gehabt.

Im kommenden Jahr wird das sicherlich wieder anders sein.

Dass wir letztlich so erfolgreich waren, haben wir den vielen helfenden Händen und Ihnen und Euch als Gästen zu verdanken.

Für Ihren Besuch sagen wir ALLEN ganz herzlich Danke.

Es grüßt im Namen des Leitungsteams

Kurt Bliefernicht
Gesamtleitung

Und wer in diesem Jahr nicht dabei sein konnte, kann sich schon auf das nächste Jahr freuen. Das Sommerfest ist Tradition und hat einen festen Termin: Den letzen Samstag von den Sommerferien!