So, 13.8., 18 Uhr "Sein-Being" - Konzert Jakobi-Gemeinde Kirchrode

Sommerkonzert

„Sein - Being“ - Sommerkonzert im Jakobi Gemeindegarten

Starke Stimmen und poetische Songs

Zwei Frauen, ein Klang: Annett Kuhr (Gitarre, Gesang) und Sue Sheehan (diverse Instrumente, Gesang) weiten mit ihren intensiven Songs Ohr und Herz des Publikums. Der Abend ist dem Da-Sein gewidmet, dem Leben im Moment und dem Verbundensein. Die Musikerinnen haben bereits viele Auszeichnungen erhalten und ein gemeinsames Album aufgenommen (2stimmen1konzert.de). Für dieses Konzert bereiten sie eigens neue Songs vor!

Ein Genuss mit Mehrwert: Der Erlös kommt der Arbeit im Hospiz Luise zugute. Das Team des Hospiz Luise freut sich auf einen gemeinsamen schönen Sommerabend mit Nachbarn, Freundinnen und Freunden und dankt der Jakobi-Gemeinde für ihre Gastfreundschaft sowie der Gemeinde Heilige Engel für die Hilfe beim Ticketverkauf.

Die Veranstaltung wird im Rahmen des 25. Kultursommer Festivals der Region Hannover gefördert, sowie von der Stiftung der Sparkasse und der Region Hannover, www.kultursommer-region-hannover.de

Wo:                     Garten der Jakobi-Gemeinde, Kleiner Hillen 3, bei schlechtem Wetter im Gemeindesaal (barrierefrei).

Wann:                 Sonntag, 13. August 2023, 18.00 Uhr

Eintritt:                11€ (keine Ermäßigung), für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Tickets:               Abendkasse, Reservierung möglich unter: pr@hospiz-luise.de, oder www.leoticket.de (VVK endet am 11.8.)