Letzte Wünsche - Spendenaufruf

 
Familienbande
 
Stell dir vor in deinem Leben hat es nicht immer einen geraden Weg gegeben. Du hattest viele Steine und unüberbrückbare Hindernisse vor dir. Die Menschen die dir dann geholfen haben, waren aber leider die falschen Freunde und haben dich in große Schwierigkeiten gebracht.
Jetzt würdest du gerne deine sterbende Mutter noch einmal sehen, doch die Auflagen dafür scheinen ebenso unüberwindbar.
Diesmal stehen aber die richtigen Menschen an deiner Seite und spannen ein Netzwerk an Hilfen, um diesen einen Besuch für dich möglich zu machen.
Stein für Stein räumen von Nord nach West viele Helfer*innen den Weg frei - für den letzten Wunsch von Mutter und Sohn.
Diese besondere Geschichte erleben wir gerade im Hospiz Luise, weshalb wir diese zum Schutz der Familie auch nicht ganz erzählen können und wollen.
Doch wir können eure Unterstützung für die Familienzusammenführung gebrauchen und bitten euch herzlich um eine Spende!
Per PayPal: spenden@hospiz-luise.de oder auf unser Konto bei der Sparkasse Hildesheim: Hospiz Luise:
IBAN: DE91 2595 0130 0039 999331
Stichwort: Familienbande
Wir stellen gerne auch einen Spendenbescheinigung bei Angabe der Adresse aus.
Wir benötigen insgesamt 1150 Euro – jeder Cent zählt und ist herzlich willkommen! Teilen und Weitersagen ebenso
Herzlichen Dank
Ihr / Euer Hospiz Luise Team