Ein Segen für uns und alle Kinder!

Die Sternsinger haben den Segen gebracht! Das Hospiz Luise trägt seit dem 6.1. das Zeichen 20*C+M+B+23 über dem Haupteingang und dem Eingang zur Hauskapelle. Für manche sehen die Buchstaben für die heiligen drei Könige Caspar, Melchior und Balthasar; andere lesen es als "Christus segnet dieses Haus" (lat. 'Christus mansionem benedicat'). Beides passt! Die Sternsinger sammeln außerdem für einen guten Zweck: "Kinder stärken, Kinder schützen", in Indonesien und weltweit. Eine tolle Aktion! Vielen lieben Dank an alle Beteiligten der Gemeinde Heilige-Engel in Hannover-Kirchrode!

Übrigens: Am Samstagnachmittag,den 14.1., sind die Sternsinger in der Zeit von 15-17.15h noch einmal in Kirchrode unterwegs. Wer noch einen Segen möchte, kann sie besuchen! Wir wünschen dafür viel Erfolg! 

Mehr unter: www.heilige-engel.de