Danke

„Wie haben wir das denn vor 3 Jahren gemacht?“ war der meistgehörte Satz in der langen Vorbereitung unseres diesjährigen Sommerfestes. Endlich durften wir wieder wie gewohnt feiern und haben den vollen Hospizgarten mit staunenden Augen genossen.

Die Unterstützung von ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeitern*innen sowie unseren treuen Helfern*innen vom Ladies Circle 27, dem Lions Club Hannover, Leo-Club Hannover Ernst August und dem Round Table 197 hat auch in diesem Jahr zum Gelingen des Festes beigetragen.

In diesem Jahr durften die Gäste sich unter anderem im Mitmachzirkus Circo Hannover ausprobieren, Wellnessdrinks genießen und mit Herrn Momsen einen kurzen Schnack halten. Untermalt wurde das bunte Treiben vom Hannover Jazz Duo, während die Gäste sich die Speisenangebote in unserem blühenden Garten schmecken ließen.

Jede Wetter App hatte eine andere Vorhersage und der Regenguss um 15 Uhr hat für spannende Begegnungen unter den Zelten gesorgt. Aber auf Regen folgte wieder Sonne und so konnten wir bis 17 Uhr alle Angebote anbieten.

Zur Erinnerung an dieses wunderbare Fest, gab es dann noch die Möglichkeit von unserem Hospizlädchen, der Candy Bar, dem Basar oder dem Keramikstand handgefertigte Souvenirs zu erstehen, über den Flohmarkt zu schlendern oder etwas Schönes vom Glücksradstand mitzunehmen.

Dies Alles und vieles Mehr ist nur durch Eure & Ihre Unterstützung in diesem Jahr wieder möglich gewesen und hierfür bedanken wir uns im Namen aller Mitarbeitenden und unserer Trägerin Die barmherzigen Schwestern vom heiligen Vinzenz von Paul in Hildesheim ganz herzlich.

Es grüßt Sie und Euch im Namen des Leitungsteams

Kurt Bliefernicht