• Deprecated function: Required parameter $form_state follows optional parameter $input in include_once() (line 1389 of /mnt/web614/a1/27/5165427/htdocs/drupal/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Required parameter $field follows optional parameter $rrule in include_once() (line 1389 of /mnt/web614/a1/27/5165427/htdocs/drupal/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Required parameter $item follows optional parameter $rrule in include_once() (line 1389 of /mnt/web614/a1/27/5165427/htdocs/drupal/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Required parameter $langcode follows optional parameter $view_mode in include_once() (Zeile 1389 von /mnt/web614/a1/27/5165427/htdocs/drupal/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Required parameter $langcode follows optional parameter $path in include_once() (Zeile 1389 von /mnt/web614/a1/27/5165427/htdocs/drupal/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Required parameter $app follows optional parameter $decorators_applied in include_once() (Zeile 3492 von /mnt/web614/a1/27/5165427/htdocs/drupal/includes/bootstrap.inc).

15. Juni: Sommerfest Hospiz Luise

Großes Fest im Garten

Herzlich Willkommen!

Die Vorbereitungen für das große Hospiz-Luise-Sommerfest sind in vollem Gang. Es gibt wieder "ein Fest mit Alles", von 11.00-17.00h:

Zur Eröffnung grüßt das Alphorn-Ensemble Hannover. Die Kinder und Jugendlichen vom Zirkus Salto werden uns mit ihrem Können beeindrucken - das gilt natürlich auch für die Torten des Ladies Circle, die perfekt gegrillten Würstchen vom Round Table, die bewundert - und gegessen - werden wollen. Dazu Verkaufsstände, Fahrrad-Rikschas, Flohmarkt, Waffeln, Besuch vom Comedy-Duo Pedro Prüser und Susanne Nölle, herzhafte Köstlichkeiten am mediterranen Stand, die Tombola mit einer Fülle von tollen Gewinnen... - Zeit für Gespräche, Austausch über unsere Arbeit, Kennenlernen und Wiedersehen, Kurzandachten, eine "Bank der Begegnung" und vieles mehr.

Das Besondere: Für unseren langjährigen Leiter Kurt Bliefernicht ist es das letzte Sommerfest vor seinem Ruhestand. Und für seine Nachfolgerin Margarete Vattes wird es das erste Sommerfest als Gesamteitung des Hauses - eine wunderbare Gelegenheit zum "Tschüss- und Hallo-Sagen"! :-) .

Wir freuen uns auf dein, Ihr und euer Kommen und das gemeinsame Feiern!

Euer Team des Hospiz Luise mit allen Haupt- und Ehrenamtlichen, stationär und ambulant.

In den nächsten Wochen stellen wir den genauen Programmablauf vor...