Gästebuch

 

Sabine Schmidt aus Hannover am 24.07.2015

Liebes Team vom Hospiz Luise und alle Ehrenamtlichen,

es war wiedeer ein tolles Fest, das diesjährige Sommerfest!!!
Man konnte es sehen, wieviel Mühe und lange vorbereitungszeit dahinter steckten. Gaumenfreuden, Kunstgewerbe, der Basar, der Flohmarkt, die Tombola (3 Gewinne unter 5 Losen!), tolle Künstler, entspannte Atmosphäre, schöne Begegnungen - und diesmal so wunderschönes Wetter!

Danke an alle, die daran beteiligt waren!
Das Hospiz wird weiter seinen sicheren Platz in meinem Herzen haben!

 


 

Simone Prior aus Garbsen am 09.05.2015

Mein geliebter Papa hat seine letzten Tage in unbeschreiblich liebevoller Betreuung im Hospiz Luise verbracht. Diese unglaubliche Wärme und Empathie der Mitarbeiter haben mich sehr berührt. Ein stilles Dankeschön. Simone

 


 

Uwe Hess aus Hänigsen am 08.01.2015

Mit Wissen der Diagnose Krebs, war der sehnliche Wunsch meiner Frau: "Ich möchte im Hospiz sterben. Ich möchte mch bei allen Mitarbeitern des Hospizes Luise dafür bedanken, dass Gabi bei Ihnen Gast sein durfte. Für mich war der Gedanke, dass Gabi bei Ihnen in guten Händen war, eine große Hilfe.

 


 

John aus Lehrte am 26.09.2014

Vielen Dank für die liebevolle und kompetente Betreuung meines Mannes an alle Mitarbeiter und Ehrenamtlichen. Ich wusste ihn in ruhiger und entspannter Atmosphäre gut aufgehoben und betreut und konnte statt Pflegerin und Betreuerin wieder "nur" Ehefrau und Partnerin sein. Auch für mich hatten alle stets ein offenes Ohr, was mir sehr geholfen hat. Danke!

 


 

Familie Götze aus Hannover/ Hamburg am 02.08.2014

Das Hospiz Luise hat unserer Mutter liebevoll und voller Werschätzung zur Seite gestanden. Sie war dort so gut aufgehoben. Eine bessere Begleitung in dieser schweren Zeit können wir uns nicht vorstellen.

Unser Dank gilt dem ganzen Team

Familie Götze- Seliger

 


 

Ursula Franz aus Essen am 15.03.2014

Ich möchte mich bei allen, die meine Schwester den letzten Weg so wie es ging erleichtert haben, bedanken. Auch große Dank an allen Ehrenamtlichen, denn ohne sie wäre die gute Betreuung nicht möglich. DANKE!!!!!!!!!!!!!!

 


 

Metz aus Burgwedel am 28.05.2013

Die Familie Metz möchte sich sehr herzlich bei allen Mitarbeitern und er Eirichtung bedanken. So ein Haus ist mehr als lobenswert und muss unterstützt werden.
Mit herzlichen Gruß
Fa. Metz

 


 

kerstin aus Ilten 27.09.2012 um 0:00 Uhr

I have a dream...Sterbenden und Ihren Angehörigen mit Herz und Hand beiseite zu stehen ! Wie gut das es nach dem Krankenhaus Menschen wie Euch gibt, in dessen Hände man die Patienten "geben" kann !

 


 

Klaus schaefer aus Hannover am 05.06.2012

ich danke dem team vom hospiz luise , daß sie meine frau auf
ihrem letzten so schweren weg mit so viel liebe begleitet haben

 


 

svetlana aus Hannover am 27.02.2012

sehr guter hospiz !

 

 

 

Dennis Moeller aus Hannover am 27.02.2012

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,

von vielen Blättern eines.

Das eine Blatt man merkt es kaum,

denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein

war Teil von Deinem Leben.

Drum wird dieses eine Blatt allein

Dir immer wieder fehlen.
Danke ans Luisenteam

 


 

Finn Müller aus Hannover am 27.02.2012

Das beste was mir und meiner Oma je passiert ist!!!!!!

 


 

Hampel aus Hannover am 11.11.2011

ich danke dem team vom hospiz luise, das sie meinen vater mit soviel herz und liebe, auf seinem letzten weg begleitet haben ! sie haben auch mir und meiner mutter viel kraft gegeben,in dieser schweren zeit. danke das es solche menschen gibt wie das team vom hospiz luise !!!

 


 

Christina und Michael am 26.03.2011

Im Februar 2011 hatte meine liebe Frau, mit der ich nun so viele Jahre für- und miteinander gelebt hatte, mit mir ihren Abschied in die "andere Welt" im Hospiz Luise nehmen dürfen und dabei mit mir die Hoffnung geteilt, dass viele Förderer das Hospiz Luise unterstützen mögen. Die Hingabe und Fürsorge der Pflegekräfte
gaben uns in den gemeinsamen Tagen und Nächten Kraft und Mut, in Ruhe und Besinnung den letzten Lebensweg meiner Frau mit Gottes Segen und Beistand gehen zu können. Dankbar konnte auch ich die Fürsorge für den Hinterbliebenen
erleben und habe die Hoffnung, dass viele den Abschied vom Leben in dieser liebevollen Begleitung des Hospiz Luise als Geschenk Gottes erfahren dürfen!

 


 

Meike am 26.03.2011

Danke für einen sehr beeindruckenden, prägenden und schönen Einsatz als Krankenpflegeschülerin, wenns auch schon etwas her ist.
Ich hab viel gelernt, viel mitgenommen und eine ganz neue Sichtweise bekommen, die mich nicht nur beruflich weiterbringt.